Own Development

Continuous innovation is the foundation of our corporate policy as the market leader in electronic control systems. Like that, we can assure to always present the top development of new technologies and best results  to you.

Production

In every step of the manufacturing process of our products, we attach importance to high quality. We want our devices to offer you perfect functionality, so that you can enjoy your swimming pool, sauna or steam beath to the fullest. You can rely on us without reproach!

Distribution

The ambitious innovative design and quickly comprehensible handling of our control units for the different kinds of wellness facilities make our customers choice for us as their distributor easy. Convince yourself!

About us

osf is your expert partner for high quality control systems and technology for swimming pools, saunas, steam baths and whirlpools with a wide network of international distribution partners. With more than 40 years of experience in development and production, we combine unique know-how with modern technologies in order to offer you the best possible products and solutions with long-standing, established quality.
 

Der Firmensitz

  • Geb√§ude von vorne
  • Geb√§ude von oben
  • Geb√§ude
  • Labor
  • Entwicklung
  • Geb√§ude
  • Pr√ľffeld
  • Geb√§ude
  • SMD l√∂ten
  • Platinensatz-DG3 im Geh√§use

Entwicklung

Die fortw√§hrende Innovation ist Grundlage unseres unternehmerischen Handelns als Marktf√ľhrer f√ľr elektronische Steuerungen. So ist gew√§hrleistet, dass wir immer die Spitze der Entwicklung neuer Technologien darstellen und Ihnen beste Ergebnisse liefern k√∂nnen.

Produktion

Bei der Herstellung unserer Produkte legen wir gr√∂√üten Wert auf die Qualit√§t. Wir wollen, dass unsere Ger√§te Ihnen perfekte Funktionalit√§t bieten, damit Sie Ihr Schwimmbad, Sauna oder Dampfbad in vollen Z√ľgen genie√üen k√∂nnen. Auf unsere tadellosen Fabrikate ist Verlass!

Vertrieb

Anspruchvolles, innovatives Design und leicht verst√§ndliche, komfortable Bedienung unserer Steuerungselemente f√ľr die verschiedensten Wellnesssegmente machen unseren Kunden die Wahl f√ľr uns als ihren Lieferanten einfach. √úberzeugen Sie sich selbst!

√úber uns

osf ist Ihr Kompetenz-Partner f√ľr hochwertige Steuerger√§te und Technik f√ľr Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Whirlpool mit einem breiten Netzwerk von internationalen Vertriebspartnern. Mit √ľber 40 Jahren Erfahrung in Entwicklung und Produktion verbinden wir einzigartiges Know-How mit modernen Technologien, um Ihnen die bestm√∂glichen Produkte und L√∂sungen in der langj√§hrig, bew√§hrten Qualit√§t anbieten zu k√∂nnen.
 

Der Firmensitz

  • 19414-122
  • Gebaeude_1.jpg
  • Labor_1
  • Hochbild-001-1
  • osf-2006-09-06–237
  • Hochbild-002
  • osf-2006-09-06–244
  • Hochbild-006
  • osf-2006-09-06–307
  • osf-2006-09-06–422